Plakataktion der Jungen Union zum Schulanfang

Wie in den vergangenen Jahren hat die Junge Union Oberschleißheim auch diesmal wieder eine Plakataktion pünktlich zum Schulbeginn gestartet, die mehr Verkehrssicherheit auf dem Schulweg erreichen will.

Durch die auffälligen Plakate sollen die Autofahrer an die unerfahrenen Verkehrsteilnehmer erinnert und so zu einer rücksichtsvollen und aufmerksamen Fahrweise gemahnt werden. Die Plakate wurden von der JU im Umfeld der beiden Schulen am Ort sowie an bekannten Gefahrpunkten angebracht. JU-Ortsvorsitzender Julian Schulz zur gelungenen Aktion: „Wir hoffen, dass wir durch die Plakataktion einen kleinen Beitrag zur Sicherheit unserer Schulkinder leisten können. Im Namen der JU wünsche ich allen Oberschleißheimer Schülerinnen und Schülern einen guten Start in ein erfolgreiches Schuljahr!“

Der CSU-Ortsverband Oberschleißheim begrüßt die Initiative der JU und schließt sich den guten Wünschen gerne an.

fb_img_1473880600060