Angelika Kühlewein

2. Bürgermeisterin Gemeinderätin und Kreisrätin Vorsitzende CSU-Ortsverband Oberschleissheim Gremien: – Bauausschuss – Umwelt- und Verkehrsausschuss – Finanzausschuss Persönliches: verheiratet 2 Kinder Chemikerin und Coach für Werteorientierung Schwerpunkte der politischen Arbeit: Bildung, Umwelt, Tourismus und Gewerbe Kontakt: Email: angelika.kuehlewein@csu-oberschleissheim.de

Peter Benthues

Gemeinderat Schriftführer CSU Ortsverband Oberschleissheim Gremien: – Hauptausschuss – Bauausschuss – Finanzausschuss – Ferienausschuss – Rechnungsprüfungsausschuss – Zweckverband Wasserförderung mit Unterschleißheim Kontakt: Email: Peter.Benthues@csu-oberschleissheim.de

Peter Lebmeir

Gemeinderat Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Stellvertretender Vorsitzender CSU Ortsverband Oberschleissheim Gremien: – Finanzausschuss – Rechnunsprüfungsausschuss – Kuratorium Jugendfreizeitstätte – Verein Dachauer Moos Kontakt: Email: Peter.Lebmeir@csu-oberschleissheim.de

Stefanie Haselbeck

Gemeinderätin Beisitzerin CSU Ortsverband Oberschleissheim Gremien: – Hauptausschuss – Ferienausschuss – Sportbeirat Persönliches: verheiratet, 1 Kind Pädagogin M.A. Pfarrgemeinderatsvorsitzende St. Wilhelm OSH Schwerpunkte der politischen Arbeit: – Sicherstellung und Ausbau der sozialen Leistungen und Förderungen – Stärkung und Weiterentwicklung des Gewerbes und des Tourismus Kontakt: Email: Stefanie.Haselbeck@csu-oberschleissheim.de

Gisela Kranz

Gemeinderätin Fraktionsvorsitzende Beisitzerin CSU-Ortsverband Oberschleissheim Gremien: – Bauausschuss – Umwelt- und Verkehrsausschuss – Büchereikutatorium Persönliches: Versicherungskauffrau Mitglied des Gemeinderates OSH seit 2002 Mitglied der Frauenunion Schwerpunkte der politischen Arbeit: Oberschleissheim zukunftsfähig aufstellen, u.a. durch Stärkung des Gewerbes und Ausbau des Tourismus Kontakt: Email: Gisela.Kranz@csu-oberschleissheim.de

Florian Spängler

Gemeinderat Gremien: – Hauptausschuss – Umwelt- und Verkehrsausschuss – Ferienausschuss – Erholungsflächenverein Kontakt: Email: Florian.Spaengler@csu-oberschleissheim.de