CSU Oberschleißheim stellt Gemeinderatsliste auf

Die CSU-Oberschleißheim hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung die Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl am 15.03.2020 aufgestellt.

Sie besteht aus Gemeinderätin und 2.Bürgermeisterin Dr.Angelika Kühlewein, Gemeinderätin Stefanie Haselbeck, Gemeinderat Florian Spängler, Veronika Schnell, Brian Sitzberger, Gemeinderat Peter Benthues, Dr.Robert Kühlewein, Daniela Dohmen, Salvador Lauerwald, Hilde Reuter, Thomas Haselbeck, Barbara Perzl, Rudi Batzer, Herbert Spängler, Hans Stellwag, Manfred Brunner, Günter Ummenhofer und Dr.Benno Reuter. Ersatzkandidat ist Rainer Kress.

Die ersten 6 Kandidaten werden auf dem Wahlzettel doppelt aufgeführt.

Zum Bedauern des CSU-Ortsvorstandes hat sich leider keine Kandidatin oder kein Kandidat zur Wahl des 1.Bürgermeisters bereit erklärt, sodass die CSU Oberschleißheim erstmals ohne Bürgermeister-  Kandidatin bzw -Kandidaten in den Kommunalwahlkampf gehen wird. Ob sie sich im Vorfeld zu einer Wahlempfehlung einer anderen Bewerberin oder eines anderen Bewerbers entschließen wird, steht zur Zeit noch nicht fest.