CSU-Sommerfest Rückschau

Ein wieder sehr gelungenes Sommerfest konnte der CSU Ortsverband Oberschleißheim am Samstag, den 6.September 2014, diesmal auf dem Bürgerplatz  feiern. Die Ortsvorsitzende und 2.Bürgermeisterin  Dr. Angelika Kühlewein konnte bei sehr schönem Sommerwetter ca. 350    Gäste zu diesem Fest begrüßen. Für die gute Stimmung sorgte in diesem Jahr die Musikkapelle der Musikvereinigung Oberschleißheim unter Leitung von Harald Kirch, die mit viel Beifall bedacht wurde.

Mit dieser  flotten Musik und mit  köstlichen Grillspezialitäten  und kühlen Getränken wurden die Gäste bestens unterhalten. Die Junge Union hatte für Kaffee und Kuchen gesorgt. Außerdem sorgte auch ein extra von der CSU zur Verfügung gestellter Eventtrailer mit Glücksrad, Sitzlounge, Musikanlage und Fernseher für manche Überraschung. Für die Unterhaltung der  Kinder sorgte diesmal ein Fußballkicker und eine Torwand, die die Jugendfreizeitstätte Planet O freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte. Unter den vielen Gästen waren auch anwesend  1.Bürgermeister Christian Kuchlbauer und 3. Bürgermeister Hans Hirschfeld, viele Vertreter der örtlichen Vereine und in Vertretung des CSU-Ortsverbandes   Unterschleißheim Brigitte Weinzierl und 2.Bürgermeister Stefan Krimmer. Ein abentlicher Regenschauer konnte der insgesamt sehr guten und ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch machen.   Unter Leitung von Angelika Kühlewein mit ihren  Vorstandsmitgliedern waren viele Helferinnen und Helfer mit großem Engagement und Begeisterung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung des Sommerfestes beteiligt.

Dr. Angelika Kühlewein: „Mir hat dieses Mitwirken aller Verantwortlichen gezeigt, dass wir im Vorstand gut zusammen arbeiten und ich freue mich sehr darüber, dass wir den Gästen ein wenig Freude bringen konnten. Ich freue mich auch  schon auf das nächste Jahr,wenn wir wieder zum Sommerfest einladen, sicherlich wieder auf den Bürgerplatz“.

K1024_IMG_8564 K1024_IMG_8560

K1024_IMG_8559 K1024_IMG_8552 K1024_IMG_8548 K1024_IMG_8543 K1024_IMG_8542 K1024_IMG_8524 K1024_IMG_8525 K1024_IMG_8530 K1024_IMG_8539